ReptiFish – Die Zierfisch- & Reptilienbörse


Auch nach zwanzig Jahren haben wir noch nicht genug! Im Frühling 2019 findet unsere Börse schon zum 21. Mal statt. Züchter aus der ganzen Schweiz bieten ihre eigenen Nachzuchten zum Verkauf an. Daneben findet der Besucher Futter, aber auch Technik und Einrichtungen für Aquarien und Terrarien können erworben werden.
Die grosszügige Cafeteria bietet nebst Kaffe und Kuchen auch einige warme Imbisse an und bietet Platz für Treffen und Diskussionen unter Gleichgesinnten. Ein Besuch lohnt sich allemal! Wir freuen uns Sie an der Börse begrüssen zu dürfen.

Die Börse ist komplett rollstuhlgängig.
Die Parkplätze befinden sich direkt vor dem Eingang.
Eintritt frei.

www.zierfischverein.ch
www.facebook.com/ReptiFish/

Veranstaltungszeitraum
7. April 2019
bis 7. April 2019
jeweils von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Nächste Veranstaltung
7. April 2019
10:00 Uhr – 14:00 Uhr

Veranstaltungsort
Gratis
Turnhallenweg
3283 Kallnach


Ticketpreise ab: