Aaron Wälchli & Friends


Wer ihn bereits alleine auf der Bühne erleben durfte, weiss um die erhebende Energie, mit der er seine Konzertsäle flutet. Jetzt auch mit Liveband und Chor. Ein einmaliges Erlebnis!

Mehr als Musik auf der Bühne. Wer Aaron bereits alleine auf der Bühne erleben durfte, weiss um die erhebende Energie, mit der er seine Konzertsäle flutet. Bei dieser besonderen Konzertreihe bringt er nun weitere aussergewöhnliche Musiker und einen strahlenden Chor als Verstärkung mit, was den Zuhörern einmal mehr Flügel verleihen wird.

Die Konzertgäste erwarten Lieder auf deutsch, schweizerdeutsch, englisch und französisch. Zu seinen selbstgeschriebenen Stücken gesellen sich neu aufgelegte Klassiker der 70-er Jahre, welchen Aaron auf seine ganz eigene Weise neue Kraft verleiht.

Türöffnung: 14.30 Uhr

Datum, Zeit
30. Mai 2024
15:00–17:00 Uhr

Veranstaltungsort
Landgasthof Riehen, Grosser Festsaal, Baselstrasse 38
4125 Riehen

Ticketpreise ab:
CHF 25.00 / CHF 15.00