Aaron Wälchli & Friends


…mehr als Musik auf der Bühne. Trinationale Tournee 2024

Wer Aaron bereits alleine auf der Bühne erleben durfte, weiss um die erhebende Energie, mit der er seine Konzertsäle flutet. Bei dieser besonderen Konzertreihe bringt er nun weitere aussergewöhnliche Musiker und einen strahlenden Chor als Verstärkung mit, was den Zuhörern einmal mehr Flügel verleihen wird.
Die Konzertgäste erwarten Lieder auf deutsch, schweizerdeutsch, englisch und französisch. Zu seinen selbstgeschriebenen Stücken gesellen sich neu aufgelegte Klassiker der 70-er Jahre, welchen Aaron auf seine ganz eigene Weise neue Kraft verleiht.

Freie Platzwahl

Ticketpreise:
– Abendkonzert – Early Bird: CHF 25.- (nur bis 01.01.2024 erhältlich)
– Abendkonzert: CHF 30.-
– Abendkonzert Plus: CHF 55.-
– Abendkonzert – Ermässigt: CHF 15.- (Nur mit Ausweisvorlage: für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre, Studenten, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger und Behinderte.)

Datum, Zeit
31. Mai 2024
19:30–22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Baselstrasse 38
4125 Riehen

Ticketpreise ab:
15.-