ArtLändler präsentiert Dominik Flückingers Kinimode


Zeitgenössische Volksmusik mit Dominik Flückiger, Jose Irarragorri, Pirmin Huber und Christian Zünd. Petra Ehrnsperger wird ihre Bilder und Zeljko Rusic seine Skulpturen ausstellen.

ArtLändler ist eine Konzertreihe, die Schweizer Volksmusik mit moderner Kunst auf eine einzigartige Weise vereint. Präsentiert werden fünf unvergessliche Abende im Weissen Wind, einem Ort, der dafür bekannt ist, neues und traditionelles zu vereinen und Raum für kreative Umsetzungen zu bieten.

Kinimode ist das Kollektiv, mit dem Dominik Flückiger seine Musik auf die Bühne bringt. Vom Duo bis hin zum Quintett bleibt die Musik virtuos und einzigartig. Mit der Volksmusik als Basis wagt sich Dominik Flückiger in andere Genres und schafft somit seinen persönlichen, unverwechselbaren Stil. Ob groovy und mitreissend oder doch einfühlsam und berührend, Flückigers Musik befindet sich stets am Schnittpunkt zwischen Stadt und Land. Kinimode lädt zum Mitwippen ein, beflügelt und lässt das Publikum erfüllt nach Hause gehen.

Türöffnung: ab 18.30 Uhr

Reservationen per Mail an artlaendler@gmx.ch

Datum, Zeit
3. Mai 2024
20:00–22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Restaurant Weisser Wind - Grosser Theatersaal, Oberdorfstrasse 20
8001 Zürich

Ticketpreise ab:
CHF 40.00