Billardplausch für Senioren


Senioren-Nachmittag im Billard Center Dietikon

Wir möchten allen billardinteressierten Damen und Herren, welche die 60 bereits überschritten haben, die Gelegenheit geben, das Billardspiel entweder kennenzulernen oder aber die bereits bestehenden Kenntnisse zu vertiefen.

Wir treffen uns jeweils am Dienstag- und Donnerstagnachmittag von 14:00 bis 16:30 Uhr in ungezwungener Atmosphäre ausserhalb der regulären Oeffnungszeiten des Billardlokals (wir sind also ganz unter uns).

Man kann mitmachen, nur zusehen, schnuppern, neue Leute kennenlernen, sich an der gemütlichen Bar verweilen oder sich aber beim meistens anwesenden Billardmeister Roland Zellweger (ehemals Mitglied und Coach der Schweizer Billardnationalmannschaft) Tipps holen, die Regeln erklären lassen, oder ihn vielleicht gar zu einem Spiel herausfordern. Selbstverständlich sind auch Anfänger herzlich willkommen und werden nach Wunsch gerne in dieses wunderschöne Spiel eingeführt.

Für nur 20 Franken verbringen Sie einen unterhaltsamen Nachmittag inklusive Billardtischmiete, Proficues (Billardstöcke), Instruktionen (wenn gewünscht) und einem Gratis-Getränk.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen (ohne Voranmeldung) zu Sport, Spiel und Spass.

Datum, Zeit
2. November 2023
bis 31. Mai 2024
jeweils 14:00–17:30 Uhr

Veranstaltungsort
Giessenstrasse 15
853 Dietikon

Ticketpreise ab:
kein Eintritt