Cena a lume di candela


«Essen bei Kerzenschein»

Der Valentinstag ist schon lange her. Und wir brauchen ja auch gar keinen besonderen Anlass, um einen wunderbaren Abend miteinander zu verbringen. Darum haben wir einfach einen «normalen» Dienstag im Frühling gewählt.

Wenn die bunten Blumen langsam aus den Boden stossen und der Wind etwas wärmer daherkommt, verträgt die Seele nämlich ruhig etwas Wärme. Und wie könnte dies besser gehen als mit einem grandiosen Essen bei Kerzenschein und knisterndem Kaminfeuer? Eben. Das Restaurant grottino1313 wird nur durch Kerzenschein beleuchtet sein und euch einen zauberhaften Abend lang aus dem Alltag holen. Romantisch. Sinnvoll. Anders.

Datum, Zeit
12. März 2024
18:00–23:00 Uhr

Veranstaltungsort
Restaurant grottino1313, Industriestrasse 7
6005 Luzern

Ticketpreise ab:
CHF 69.00 I 4-Gang-Menü / CHF 81.00 I 5- Gang-Menü