Comedy im Aurea


CENK mit seinem neuen Programm „Schleierhaft“

Er nimmt das Publikum mit auf eine Reise durch die schrägste Nacht seines Lebens: Die Hochzeit seiner Cousine. Auf seiner Odyssee hinterfragt er klassische Lebensentwürfe, gesellschaftliche Konventionen, uralte Märchen und das Leben an sich. Doch spätestens in der Unendlichkeit des Universums ist nichts mehr wirklich gewiss und gleichzeitig alles möglich. Furchterregend; aber gleichzeitig die ideale Voraussetzung, um seiner Fantasie freien Lauf zu lassen.

Die Zuschauenden tauchen ein in eine faszinierende Welt, die sich dessen bewusst ist, mit dem Ausdruck «faszinierende Welt» ein etwas abgedroschenes Klischee zu bedienen. Zurücklehnen und eine Geschichte erleben, die zu 100 Prozent frei erfunden ist. Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Einen Abend lang Teil einer flüchtigen Zusammenkunft lachender Menschen sein, die in dieser Konstellation höchstwahrscheinlich nie wieder alle in einem Raum zusammentreffen werden.

Das Ziel ist es, dass der Bauch vor Lachen weh tut. Die Bauchmuskeln strapazieren und mit Freunden einen lachenden Abend verbringen. Davor und danach öffnet unser Barbetrieb. Nach der Show ist die Karaoke Anlage in Betrieb.

Türöffnung ist um 19.00 Uhr.

Home

Datum, Zeit
10. Mai 2024
20:00–22:00 Uhr

Veranstaltungsort
AUREA, Baslerstrasse 15
4310 Rheinfelden

Ticketpreise ab:
CHF 32.00