Comedy Kiss präsentiert: Joe Wells in König der Autisten


Die zweite Ausgabe von Comedy Kiss Presents bringt Joe Wells zurück nach Zürich!

Joe Wells hat letztes Jahr nicht nur unsere Show ausverkauft, sondern die Leute haben noch lange über ihn gesprochen. Deshalb haben wir ihn wieder eingeladen, zwar nicht als Headliner, aber für eine eigene Tournee-Show. Die Prämisse der Show? Vor zwei Jahren beschloss Joe Wells, dass er „König der Autisten“ werden sollte, und alles ging furchtbar schief.

Der Nachfolger des von der Kritik hochgelobten „I Am Autistic“ (verfügbar auf YouTube) ist eine Stand-up-Show über Repräsentation, Vorbilder und den Kampf für die Rechte von Autisten.

Wir sind nicht die einzigen, die ihn lieben:

Einige der überraschendsten und zum Nachdenken anregenden Inhalte, die ein Komiker zu bieten hat“ (Guardian).

Die Türen öffnen um 19.00 Uhr.
– Seien Sie früh da, um einen Drink zu bekommen und sich die besten Plätze zu sichern.
– Die Show ist in englischer Sprache.
– Für Werbezwecke werden Fotos von der Show gemacht.

Erzählt allen davon und schaut euch unsere zukünftigen Shows unter www.comedykiss.ch an und folgt uns auf Instagram unter @comedykiss.ch.

Hinweis: Dieser Text wurde von einer Software für maschinelle Übersetzungen und nicht von einem menschlichen Übersetzer übersetzt. Er kann Übersetzungsfehler aufweisen.

Datum, Zeit
27. April 2024
20:00–22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Heimat Basel, Erlenstrasse 59
4058 Basel

Ticketpreise ab:
CHF 38.00 / 32.00 / 28.00 / 24.00