Erzähl-Urzeit für Kinder


Mit Pernix, dem kleinen Dinosaurier, erleben wir Abenteuer und treffen auf Urzeittiere und riesige Saurier! Für Kinder ab 4 bis 8 Jahren.

Unheimliches Rascheln, wildes Schnattern und Kreischen – so tönt es im Urzeitwald. Mit Pernix, dem kleinen Dinosaurier erleben wir Abenteuer und treffen im Museum auf Urzeittiere und steinalte Dinosaurier. Wie gross wurde die Riesenlibelle? Woran erkennt man, welches Tier was frisst? Schliesslich merkt der kleine Dinosaurier, dass es auch im riesigen Wald der Urzeit gut ist, nicht alleine zu sein.

Die Erwachsenen haben die Möglichkeit während der Veranstaltung dabei zu sein oder das Museum zu erkunden.

Datum, Zeit
13. März 2024
16:00–16:45 Uhr

Veranstaltungsort
Englischviertelstrasse 9
8032 Zürich

Ticketpreise ab:
CHF 16.00 / Kind inkl. Eintritt (CHF 13.00 für Freunde des Kulturama), CHF 14.00 / erwachsene Begleitperson