Fest zum 10-Jährigen


The Rich Man’s Kitchen Orchestra

Konzert zum Zehnjährigen! Am 28. Februar 2014 war es so weit: Das Barakuba feierte seine Eröffnung! Zu diesem besonderen Tag hat „The Rich Man’s Kitchen Orchestra“ den passenden Sound beigetragen.

Nun sind beide – das Barakuba und das Kitchen Orchestra – zehn Jahre reifer geworden, sind aber auch beide noch oder erst recht voll im Saft!

So lassen wir gemeinsam nicht nur die guten alten Zeiten aufleben, sondern feiern viel mehr das Leben und was es uns noch bringt. Denn auch wenn auf der Welt vieles im Argen liegt, so verbindet das Barakuba und das Kitchen Orchetra eines ganz besonders: der Glaube an das Gute und an die Kraft des Positiven.

The Rich Man’s Kitchen Orchestra
Die Küche brennt, das Orchester des reichen Mannes macht sich samt Tuba, Trompeten, Klarinette, Banjo und Trommelwaren aus dem Staub. Wohin bloss? Ab an den Hafen von New Orleans und rein ins nächste Frachtschiff Richtung Irgendwo. Doch auch auf dem Schiff können sie’s nicht lassen und spielen so schräg, dass das Schiff Schlagseite kriegt und absäuft. Gestrandet in der Karibik spielen sie unter Palmen ihren Blues und kommen auf den Calypso. Denn eines ist sicher: Kokosnussregen bringt Segen.

Bar & Abendkasse ab 19.00 Uhr

Datum, Zeit
2. März 2024
20:00–22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Dornacherstrasse 192
4053 Basel

Ticketpreise ab:
CHF 30.00, mit Kulturlegi: CHF 20.00, Kinder: CHF 10.00