Irish Folk Festival


Mit vier erfrischenden authentischen Irish Folk Formationen

Mit 51 Jahren ist das dreistündige Irish Folk Festival Europas älteste Tournee mit jährlicher Kontinuität. Hunderttausende Besucherinnen und Besucher haben in den letzten Jahren durch das Irish Folk Festival Irland und seine Kultur kennen, verstehen und schätzen gelernt. Das Publikum kommt nicht nur zum Irish Folk Festival, weil es irische Musik erleben will. Es kommt auch, weil es auf Gleichgesinnte trifft.

Für die 51. Ausgabe konnten wieder vier authentische Formationen engagiert werden, welche einen wunderbaren irischen Abend garantieren. Die Künstlerinnen und Künstler sorgen mit traditionellen Instrumenten, Irish Dance, einzigartigen Stimmen und frischem Irish-Sound für eine abwechslungsreiche Reise auf die grüne Insel die in Erinnerung bleibt. Den krönenden Festivalhöhepunkt bildet die traditionelle Festival Session mit allen Formationen auf der Bühne.

Das Programm des Irish Folk Festivals:
– Tom Byrne – Harmonica magician
– ReelRhythm – Irish & tap dance extravaganza
– Eva Coyle & Friends – A standout voice
– 3 on the Bund – A sound address for Irish music
– Last but not least – Festival Session with all artists on stage

Datum, Zeit
2. November 2024
19:30–22:15 Uhr

Veranstaltungsort
Stauffacherstrasse 60
8004 Zürich

Ticketpreise ab:
Kategorie 1: CHF 79.40 / Kategorie 2: CHF 69.30 / Kategorie 3: CHF 54.90