Krimi-Schiff


Ein spannender kulinarischer Abend.

Die Krimi-Saison auf dem Zürichsee ist eröffnet: Im Stück „Tödliche Intrigen“ wird es wieder mörderisch spannend.

Themen: Ehekrise und Selbstverwirklichung

Das Ehepaar Urs und Hanne Tanner hat ein Problem. Während Hanne Urs Gift geben könnte, würde Urs Hanne gerne erwürgen. Ihre Differenzen versucht das Ehepaar bei Dr. Priska Schiller in den Griff zu bekommen. Denn die beiden arbeiten im Familienunternehmen Tanner Holz AG, welches von Hanne’s Vater Herbert Tanner gegründet wurde. Dieser gedenkt, bald abzugeben. Doch es steht gerade nicht allzu gut um die Tanner Holz AG. Deswegen wäre es jetzt wichtig, dass ein weiterer Grosskunde dazugewonnen werden kann. Mitten in den Vertragsverhandlungen überschlagen sich die Ereignisse plötzlich und es kommt zu einem tödlichen Zwischenfall.

Türöffnung: 19.20 Uhr
Türschliessung: 22.40 Uhr

Datum, Zeit
28. September 2024
19:30–22:15 Uhr

Veranstaltungsort
Schiffsteg Bürkliplatz, Bürkliplatz
8001 Zürich

Ticketpreise ab:
Schifffahrt inkl. Krimi-Theater und 3-Gänge-Menü (Vegi-Menü nur auf Vorbestellung erhältlich): Erwachsene (12+): CHF 121.00, Kinder (6+): CHF 60.50