Märchenhafte Schneeschuhtage


Drei Tage im Nostalgiehotel auf 2337 MüM verwöhnt werden und Wandern.

Das abgelegene Val d’Anniviers bietet alles, was man sich beim Wandern wünscht. Im Winter noch viel mehr! Ein Paradies zum Schneeschuhwandern.

Gelaufen wird mit leichtem Tagesgepäck. Den Transport des Hauptgepäcks übernimmt das Hotel, frische Kleider warten bereits bei der Ankunft. Auf den Schneeschuhwanderungen und vom Hotel Weisshorn aus geniesst man den Weitblick auf unzählige weissgezuckerte Berge. So zum Beispiel auf die 4000er Weisshorn, Zinalrothorn, Dent Blanche, Matterhorn oder gar bis zum höchsten Berg der Alpen, den Mont Blanc.

Das Hotel Weisshorn wird auf Grund seiner hervorragenden Lage ausgesprochen grosszügig von der Sonne verwöhnt und vom Wind verschont. Dies beschert überdurchschnittlich viele Sonnenstunden. Nebel im Flachland? Hier kann man wieder auftanken. Das Hotel versprüht noch immer den Pioniergeist der frühen Touristenzeit, die Zimmer behielten immer den Charme des englischen Stils. Eine Zeitreise.

Datum, Zeit
1. März 2024
bis 3. März 2024
jeweils 10:30–17:00 Uhr

Veranstaltungsort
Hotel Weisshorn
3961 St-Luc

Ticketpreise ab:
Ab CHF 660.00