Marco Rima – Don’t worry, be happy


Marco Rima liebt das Leben. Sein Credo lautet: «Don’t worry, be happy» oder «Wer Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen» bzw. «Lächle, solange du noch Zähne hast!» Und eines ist klar: Marco Rima gibt mit seinem neuen Comedy-Programm «Don’t worry, be happy» der Ratlosigkeit einen Rat, der Sinnlosigkeit einen Sinn und der Aussichtslosigkeit ein Zimmer mit Aussicht. Getreu dem Motto: Wenn du heute am Abgrund stehst, mach` dir keine Sorgen, morgen bist du schon einen Schritt weiter. «Don’t worry, be happy» macht nicht immer Sinn, aber die Show macht auf jeden Fall viel Spass.

Das Publikum darf sich auf Marco Rima freuen. Er ist der King of Comedy, der Altmeister des Entertainments, der Doyen der Heiterkeit, der Miraculix der Powergags und darüber hinaus – auch super bescheiden, denn der sympathische und bodenständige Comedian weiss: «Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen!»

Die Comedy-Show «Don’t worry, be happy» ist kein Workshop mit Anleitung zum Glücklichwerden, aber sie hilft auf jeden Fall dem Wahnsinn des Alltags mit Humor zu begegnen. Und am Ende der Vorstellung hat man nicht nur für ein paar Stunden die Sorgen weggelacht, sondern auch die entscheidende Erkenntnis gewonnen: «Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach` Limonade draus! Don’t worry, be happy.»

19.00 Uhr: Einlass

Datum, Zeit
19. Oktober 2024
20:00–22:30 Uhr

Veranstaltungsort
MythenForum, Reichsstrasse 12
6430 Schwyz

Ticketpreise ab:
1. Kategorie: CHF 79.40 2. Kategorie: CHF 69.30 3. Kategorie: CHF 59.10