Michael von der Heide – Mini Wiehnachtä


Michael von der Heide und sein allererstes Weihnachtslied

«Einen tiefenentspannten Song wider die übliche Weihnachtshektik» das verspricht uns der Schweizer Chansonier Michael von der Heide.

Für Michael von der Heide ist sein Song «Mini Wiehnacht» ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk an seine Fans. Den augenzwinkernden Text heckte er zusammen mit dem ehemaligen Baby Jail- und Schtärneföifi-Frontmann Boni Koller mitten in der diesjährigen Sommerhitze bei einem kühlen Drink aus.

«Mini Wiehnacht», so von der Heide, töne mit seinen Bossa Nova-Anleihen nicht nur tiefenentspannt, sondern bilde auch einen wohltuenden Gegensatz zur alljährlichen Weihnachtshektik. Wir freuen uns!

Tickets: https://www.showticket.ch/8098541
Door & Bar 19 Uhr / Konzert 20:15
Kulturschachtle, Schulhausstrasse 5, 8134 Adliswil

Datum, Zeit
21. Dezember 2024
20:15–23:00 Uhr

Veranstaltungsort
Schulhaustrasse 5
8134 Adliswil

Ticketpreise ab:
38.00