Rejoicer


Yuval Havkin alias Rejoicer ist einer der meistbeschäftigten Produzenten Tel Avivs und Gründer des Labels Raw Tapes, der Heimat der israelischen Beat-Bewegung. Er wurde in London geboren und zog im Alter von 5 Jahren nach Tel Aviv. Mit 14 Jahren begann er Schallplatten zu sammeln und begann 2006 als Jungle/Drum&Bass-Künstler seinen Weg in die Musikwelt. Später wechselte er zum Hip-Hop und produzierte Beattapes unter dem Namen Guadaloop. Nachdem Rejoicer ein Team gleichgesinnter Beat-Macher aus der ganzen Stadt gefunden hatte, gründete er 2009 das Raw Tapes Label.

Seitdem hat er mehr als 20 Alben unter den unterschiedlichsten Pseudonymen veröffentlicht. 2011 gründete Rejoicer mit KerenDun und Beno Hendler die Band Buttering Trio und veröffentlichte die Toast-LP. Das Trio spielte Shows mit Oh No & DJ Romes, Black Milk, Peanut Butter Wolf, Hudson Mohawke und anderen. Er hat mit Free The Robots, Dudley Perkins & Georgia Anne Muldrow, Bajka, Balkan Beat Box, Ester Rada, Cohenbeats und vielen anderen zusammengearbeitet und ist nach wie vor einer der interessantesten Künstler Tel Avivs.

Rejoicer – Keys
Nitai Hershkovits – Keys
Daniel Dor – drums

Ab 19.30 Uhr ist die MIP-Bar & Lounge offen.

Reservation per E-Mail an mip@murikultur.ch

Datum, Zeit
28. April 2024
20:30–22:30 Uhr

Veranstaltungsort
Nordklosterrain 1
5630 Muri AG

Ticketpreise ab:
CHF 30.00, Studenten: CHF 20.00, MIP-GA: CHF 500.00 pro Person für 25 Konzerte