The Jacky’s – Rock’n’Roll


Auch dieses Jahr im Dezember, zum 6. Mal in der Schüür: die Schweizer Rock ’n‘ Roll und Boogie Woogie-Legende Jacky!

Was 1965 mit einem Duo begann ist heute wohl die bekannteste Rock ‘n’ Roll Band der Schweiz: „The Jacky’s“. Jacky feiert dieses Jahr seinen 79. Geburtstag und 59 Jahre Bühne – in fast allen Länder Europas, in den USA und Asien! Jacky hat total 25 Tonträger aufgenommen, 3 davon in Nashville Tennessee. Er hat viele weltbekannte Rock‘n’Roll Stars persönlich gekannt wie z.B. Jerry Lee Lewis. Mit 250’000 verkauften Tonträgern ist er der einzige Rock‘n’Roller in der Schweiz mit 2 goldenen Schallplatten!

Heute spielt er immer noch 12 bis 15 Konzerte pro Jahr. „So lange ich gefragt bin und meine Gesundheit es zulässt freue ich mich wie am Anfang auf meine Auftritte. Mein Leben ist und bleibt Rock’n’Roll, Blues und Boogie–Woogie.“

www.jackys.ch

Türöffnung: 19.30 Uhr

Datum, Zeit
19. Dezember 2024
20:00–22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Schüür · Restaurant & Kultur, Bernstrasse
3613 Steffisburg

Ticketpreise ab:
Kategorie 1: CHF 25.00, Kategorie 2: CHF 30.00