The roaring 20ies
Erlebe die Musik der 1920er Jahre mit Chris Conz und The Red Hot Serenaders.
Chris Conz hat sich dem Boogie-Woogie verschrieben. Mit seiner Leidenschaft für dieses besondere Genre vertritt Chris Conz den authentischen Boogie-Woogie und Blues aus den 20iger bis 50ern Jahren. Er möchte mit viel Engagement und seinem unverkennbaren Piano-Stil die Magie dieser geschichtsträchtigen Musikrichtung auch jüngerem Publikum vermitteln – ganz nach dem Motto „einmal Boogie – immer Boogie“.
Tanja Wirz und Rainer Wöffler spielen miteinander seit 2011 als THE RED HOT SERENADERS Blues, Swing und Ragtime aus den 1920er- und 30er-Jahren. Dabei kommt eine aussergewöhnliche Sammlung alter Vintage-Saiteninstrumente wie Resonatorgitarre, Mandoline, Ukulele, Hawaii- und Archtopgitarre, Klarinette und Waschbrett zum Einsatz.
Am Schluss spielen die Drei zusammen und überraschen!
Damit sich die Zuhörer um 100 Jahre zurückversetzt fühlen, wird auch das ganze Rundherum angepasst. Es gibt passende Dekorationen, Kostüme, Accessoires, Drinks etc.
Türöffnung: 19.00 Uhr
Weitere Info: Telefonnummer: 044 910 20 70 E-Mailadresse: kultur@volketswil.ch
28. Oktober 2023
20:00–21:30 Uhr
Veranstaltungsort
Gemeinschaftszentrum «In der Au» 1
8604 Volketswil
Ticketpreise ab:
CHF 35.00