Vollmondfahrt auf dem Obersee


Die Mystik des Vollmonds.
Während der ca. zweistündigen Rundfahrt ist die Bar geöffnet und bietet eine kleine Auswahl an Getränken. Selbstverständlich ist Vollmondbier darin enthalten. Auf jeder Fahrt werden frisch gebackene Kuchen und etwas Salziges zum Knabbern serviert.

Monatlich verkehrt die MS J.J.Rousseau als Vollmondschiff. Start der Rundfahrt ist in der Regel Rapperswil mit Zu- und Ausstiegmöglichkeit in Lachen.

Die Sonne geht immer unter, der Mond immer auf – allerdings nicht immer sichbar. Spass bereitet die Zeit auf dem Obersee aber allemal. Die Fahrten finden bei fast jedem Wetter statt, sind allerdings auch abhängig von der Anzahl der Voranmeldungen. Bei zu wenig Anmeldungen wird sich das Recht vorbehalten, die Fahrt nicht durchzuführen. Sollte sie nicht stattfinden können, wird spätestens einen Tag vor der Fahrt darüber informiert.

Zustieg Lachen: 21.00 Uhr
Ausstieg Lachen: 23.00 Uhr

Datum, Zeit
24. April 2024
20:30–22:30 Uhr

Veranstaltungsort
Steg bei HSR/OST, Strandweg
8640 Rapperswil SG

Ticketpreise ab:
Rundfahrt: CHF 33.00, Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre: CHF 16.50, Bezahlung an Bord in bar, TWINT oder mit Karte. Kein GA/Halbtax.