Wolke 97


Schweizer Erstaufführung der Erfolgsautorin Yvonne Eisenring. Regie führt Julia Zeier.

Das Leben ist hart. Totsein ist härter. Der ehemalige Bankangestellte Simon Notter sitzt gelangweilt und frustriert auf seiner Wolke, der „Wolke 97”. Wie alle Toten muss er herausfinden, was der Sinn seines Lebens war. Nur so kommt er weiter – wohin, das weiß niemand. Aber alles ist besser als diese himmlische Einöde, wo es im Fernsehen nur zwei Programme gibt: Ein Kindersender und das eigene Leben als Rund-um-die-Uhr-Reality-Soap.

Plötzlich landet eine junge Frau, Lina Perch, in einem Hochzeitskleid auf seiner Wolke. Ein dummer Fehler wegen der Erneuerung des himmlischen Personalsystems? Oder Schicksal? Mit der Zeit finden sie heraus, dass sie nicht nur im Tod, sondern auch im Leben miteinander verbunden sind.

„Wolke 97“ ist eine fantasievolle Komödie über das Leben und die Zufälle des Schicksals.

Tickets ab 09.03.2024.

Datum, Zeit
24. Mai 2024
20:00–22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Theater an der Mürg, Mürgstrasse 6
6370 Stans

Ticketpreise ab:
-