Monti’s Kulturtage – Philipp Fankhauser


Auserlesene Kulturhighlights vom Feinsten garantieren im Rahmen von Monti’s Kulturtagen (2. – 12. Mai 2024) unvergessliche Frühsommer-Abende im Monti-Winterquartier.

Das Festivalzelt öffnet jeweils 90 Minuten vor Vorstellungsbeginn und erwartet die Zuschauerinnen und Zuschauer mit einem gluschtigen Gastronomieangebot. Nach der Vorstellung lädt das Gelände zum Verweilen, Plaudern und zu einem Schlummertrunk ein.

Zum Programm «Three Times Twenty» mit Philipp Fankhauser:
Philipp Fankhauser – er wird im Frühling 2024 60 Jahre alt – und seine famose Band bringen die beliebtesten und bekanntesten Songs der letzten Jahrzehnte zurück auf die Live-Bühne!

37 dieser 60 Jahre hat er auf unzähligen Bühnen verbracht, etwas über dreitausend Konzerte gespielt und siebzehn Alben produziert. Mit neu gewonnener Kraft und möglicherweise jugendlichem Übermut, bringt er seine beliebtesten und bekanntesten Songs der letzten Jahrzehnte zurück auf die Live-Bühne!

Tel.: 056 622 11 22

Datum, Zeit
11. Mai 2024
20:00–22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Wilstrasse 71
5610 Wohlen

Ticketpreise ab:
CHF 60.00