Monti’s Kulturtage – Simon Enzler


Auserlesene Kulturhighlights vom Feinsten garantieren im Rahmen von Monti’s Kulturtagen (2. – 12. Mai 2024) unvergessliche Frühsommer-Abende im Monti-Winterquartier.

Das Festivalzelt öffnet jeweils 90 Minuten vor Vorstellungsbeginn und erwartet die Zuschauerinnen und Zuschauer mit einem gluschtigen Gastronomieangebot. Nach der Vorstellung lädt das Gelände zum Verweilen, Plaudern und zu einem Schlummertrunk ein.

Zum Programm «brenzlig» von Simon Enzler:
Wenn Energiepreise so hoch steigen, dass ein voller Benzintank schon der Erbmasse angerechnet wird, wenn Laubbläser zum guten Ton gehören und Kinder ihre Berufswünsche ausschliesslich in Fremdsprachen formulieren, wenn nicht mehr gefragt wird, was man alles mitnehmen würde auf die einsame Insel sondern in den neuen Bunker, wenn Titelseiten reichen um sich zu informieren und wenn’s am Schluss des Abends schon wieder keine Zugabe geben wird, dann sitzt man im neuen Programm von Simon Enzler und lebt in brenzligen Zeiten.

Tel.: 056 622 11 22

Datum, Zeit
2. Mai 2024
20:00–22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Wilstrasse 71
5610 Wohlen

Ticketpreise ab:
CHF 45.00